My_Homepage
 Kritzelbuch
 Bilder
 Blondinenwitze
 Antworten_Witze
 Über mich
 Freunde
 Impressum
 1 page vor my Friend
 ICQ - Nummern
 Homepage - Links
 Küsschen - Links
 Freunde - Links
 Umkipp Musik
 kennst du mich gut?
 Chatfamilie
 Meine Songs
 Gifs
 coole lustige Videos
  
  

                            Ich Liebe dich,doch du siehst es nicht!!!

1. Als ich dich sah, fand ich dich süß, ein bisschen später warst du ein guter Freund von mir doch als ich dich besser kannte, verliebte ich mich in dich.

 

Ich schau dich verliebt an, doch du siehst es nicht. Ich warte darauf, dass du es verstehst, denn ohne dich, kann ich nicht mehr leben.

Ich schau dich verliebt an, doch du siehst es nicht. Ich warte darauf, dass du es verstehst, denn ohne dich, kann ich nicht mehr leben. Refrain:

 

Und jetzt warte ich auf dich, doch du gehst einfach vorbei, dich kümmert’s nicht, doch ich warte auf dich.

 

Schau mich an, ganz genau, schau nicht weg, vielleicht verstehst du es endlich.

 

Ob du es je versteh’n wirst, ist mir nicht klar, doch ich hoffe, es geschieht bald.

 

2. Ich geh zu dir und kann es nicht mehr halten, es muss jetzt raus, ich kann nicht mehr, ich liebe dich so sehr…

 

Ich liebe dich, verstehst du mich???

 

Geh nicht weg, denn sonst wirst du es bereuen, denn dann wird es mich bald nicht mehr geben, ich hoffe dann wird es dir endlich klar!!!

 

Refrain:

 

Und jetzt warte ich auf dich, doch du gehst einfach vorbei, dich kümmert’s nicht, doch ich warte auf dich.

 

Schau mich an, ganz genau, schau nicht weg, vielleicht verstehst du es endlich.

 

Ob du es je versteh’n wirst, ist mir nicht klar, doch ich hoffe, es geschieht bald.

 

3. Plötzlich verschwandst du, niemand wusste wo du warst.

 

Ich machte mir sorgen, ich fragte jeden in der Stadt, ob dich jemand geseh’n hat, doch niemand gab eine Antwort.

 

Ich suchte dich überall, fand dich aber nicht. Es wurde es dunkel, ich ging nach Hause und weinte um dich.

 

Refrain:

 

Und jetzt warte ich auf dich, bis du wieder kommst, ich vermisse dich. Ohne dich hat das Leben keinen Sinn mehr für mich.

 

Schau mich an, wenn du wieder da bist, ich sage dir ins Gesicht, ich liebe dich!

 

Ich liebe dich unendlich.

 

4. Ich wartete Tage, Wochen, Monate, dann fand ich dich, in einem alten verlassenen Haus, tief im Wald.

 

Ich rief den Notarzt, der brachte dich in Krankenhaus, ich besuchte dich jeden Tag, bist du wieder draußen warst.

 

Refrain:

 

Und jetzt warte ich auf dich, doch du gehst einfach vorbei, dich kümmert’s nicht, doch ich warte auf dich.

 

Schau mich an, ganz genau, schau nicht weg, vielleicht verstehst du es endlich.

 

Ob du es je versteh’n wirst, ist mir nicht klar, doch ich hoffe, es geschieht bald.

 

5. Als du draußen warst, sahst du mich an,

 

du verstandst es endlich, da wurde dir klar, du liebst mich. Wir kamen zusammen, und jeden Abend, gingen wir an den Strand,

 

um den Sonnenuntergang zu sehn,

 

du sagtest mir jeden Abend wie sehr du mich liebst, ich war überglücklich und sagte dir das gleiche.

 

Ich liebe dich, für immer, ich will dich nie verlieren.

 

Refrain:

 

Jetzt bin ich so glücklich mit dir,

 

glaub es mir, ich seh dich jeden Tag an, und alle Erinnerungen an Früher kamen wieder. Dann sahst du mich an und sagtest „Woran denkst du gerade?“ ich gab dir die Antwort „An Früher, weißt du noch?“.

 

Wir sind so glücklich wie kein anderer Mensch auf der Welt.

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool